Knapp als SPD-Vertreter in Koalitionsarbeitsgruppe „Energie“ berufen

Veröffentlicht am 01.04.2011 in Kreisverband

Thomas Knapp ist bei den nun beginnenden Koalitionsverhandlungen zwischen SPD und Grünen als Mitglied in die Arbeitsgruppe „Energie“ berufen worden.

Thomas Knapp: „Gerne bringe ich mein energiepolitisches Wissen in die Vorarbeiten zur neuen Landesregierung mit ein.“ Die großen, energiepolitischen Herausforderungen vor denen die neue Landesregierung steht, sieht Thomas Knapp bei der zukünftigen Ausrichtung der EnBW, dem Ausbau der erneuerbaren Energien in Baden-Württemberg sowie der zukünftigen Ausrichtung und Definition der kurz- und mittelfristigen energiepolitischen Ziele im Land.

Timo Steinhilper

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Spenden

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung?
In dem Kurs geht es um die Bedeutung von Werbung auf Social Media und aktuelle Veränderungen in dem Bereich. Es w …

07.05.2024, 18:30 Uhr Volksantrag „Ländle leben lassen – Flächenfraß stoppen“
Liebe Umweltinteressierte, liebe Genossinnen und Genossen, Böden sind die Grundlage unseres L …

11.05.2024, 20:00 Uhr Rote zum Kennenlernen & Probieren
Die beliebte Blindverkostung von verschiedenen Rotweinen mit Musik von Mr. King and friends. Wir stellen euch viel …

Alle Termine

Counter

Besucher:1326229
Heute:101
Online:12