Direkter Draht nach Berlin: Digitale Bürgersprechstunde mit Katja Mast

Veröffentlicht am 11.10.2018 in Wahlkreis

Unter dem Hashtag #fragkatja steht die SPD-Bundestagsabgeordnete Katja Mast bei ihrer digitalen Sprechstunde auf Facebook wieder live Rede und Antwort zu aktuellen politischen Themen.
„Die Sitzungswoche im Bundestag ist in vollem Gange. Wir bringen viel auf den Weg, was wir Sozialdemokraten in den Koalitionsverhandlungen durchgesetzt haben.“, so die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion. Die Stärkung der Rente und die Vorhaben der Familienentlastungen sowie neue Chancen für Langzeitarbeitslose seien Themen mit deutlicher sozialdemokratischer Handschrift.

"Ich freue mich auf viele Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger, denn der direkte Kontakt bereichert mich enorm", so Mast weiter, "Jede Begegnung fließt in meine gesetzgeberische Arbeit ein.".

Die Live-Fragerunde findet am Freitag, den 12.10.2018, ab 16:00 Uhr statt. Fragen an Katja Mast können schon vorab an katja.mast@bundestag.de </mto/1/> geschickt oder direkt bei Facebook unter dem Hashtag #fragkatja gepostet werden.

 

Homepage Katja Mast MdB

Unsere Frau in Berlin

Wir im Enzkreis

SPD Enzkreis

Counter

Besucher:1326216
Heute:25
Online:2

Wetter-Online