Danke!

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Wahlkreis

Der Sonntagabend war ein sehr bitterer für die SPD und mich. Wir haben bis zur letzten Minute gekämpft, umso schwerer wiegt das ernüchternde Ergebnis. Danke an alle, die mich dabei unterstützt haben, allen voran meine beiden jungen SPD-Kreisvorsitzenden Frederick Striegler und Paul Renner sowie mein Plakatierteam um Bodo Knechtel. Ihr habt einen super Job gemacht! Ich möchte mich außerdem noch einmal bei allen Wählerinnen und Wählern für ihr Vertrauen bedanken.

Für die SPD steht nun der Gang in die Opposition an, den Martin gleich am Wahlabend noch angekündigt hat. Ich freue mich auf eine starke, leidenschaftliche und verantwortungsbewusste SPD in der Opposition. 

 

Homepage Katja Mast MdB

Unsere Frau in Berlin

Wir im Enzkreis

SPD Enzkreis

Counter

Besucher:1326215
Heute:7
Online:2

Wetter-Online