Katja Mast: Unsere Freiheit lassen wir uns von niemand nehmen!

Veröffentlicht am 18.08.2017 in Bundespolitik

Ich bin betroffen. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Familien. Allen Verletzten wünsche ich eine baldige Genesung. Wir stehen an der Seite Spaniens. Wir werden uns diesem Terrorismus niemals beugen - egal, wo er auf der Welt passiert. Unsere Freiheit lassen wir uns von niemand nehmen.

Homepage Katja Mast MdB

Unsere Frau in Berlin

Mitglied werden

Spenden

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr WebSoziCMS-Schulung für Anfänger:innen
Der Einwahllink ging Mitgliedern via Newsletter zu.

03.05.2024 Präsidium

06.05.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr Social Media Schulung: Wie schalte ich Werbung?
In dem Kurs geht es um die Bedeutung von Werbung auf Social Media und aktuelle Veränderungen in dem Bereich. Es w …

07.05.2024, 18:30 Uhr Volksantrag „Ländle leben lassen – Flächenfraß stoppen“
Liebe Umweltinteressierte, liebe Genossinnen und Genossen, Böden sind die Grundlage unseres L …

11.05.2024, 20:00 Uhr Rote zum Kennenlernen & Probieren
Die beliebte Blindverkostung von verschiedenen Rotweinen mit Musik von Mr. King and friends. Wir stellen euch viel …

Alle Termine

Counter

Besucher:1326229
Heute:97
Online:15